Beratung für Familie

Die Krisen in der Ehe oder Familie sind manchmal nicht allein zu bewältigen. Manchmal entstehen aus klein anfangenden Diskussionen, tiefe Risse, die zu einer Krise führen können. Solche Krisen müssen nicht allein durchgestanden werden! Eheberatung ist kein Taboo-Thema mehr. Ich stehe euch auch in diesem Bereich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Durch Beratungen, wird versucht aus dieser Krise der Familie eine neue Perspektive zu geben. Ein offenes Ohr bietet euch Möglichkeiten, auf neutralem Boden anzusprechen und wieder anzunähern.

Familie und Ehe galten schon immer als heilige Werte. An diesen Werten will ich festhalten und biete daher vor der Eheschließung Beratungen an, damit die Ehe nicht mit Wunschvorstellungen, sondern mit klaren Linien begonnen wird. Ein glücklicher Mensch = glückliche Familie = glückliche Gesellschaft, manchmal ist der Anfang mit dem Ende gleichzusetzen.