Über Mich

LSBVIENNA.AT

Seher Ipek iscel

Hallo, ich Seher Ipek Iscel biete Beratung, Begleitung und auch Unterstützung für Familien, Jugendliche und Erwachsene an. Ich habe mir die Aufgabe gemacht, euch auf jeglicher Art und Weise, die mir durch meine Ausbildung möglich ist, zu helfen und auch in pädagogischer Hinsicht zu fördern. Als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin zeige ich euch Entscheidungswege und Brücken auf, die ihr dann auf euer Leben anpassen könnt. Ich begleite euch selbstverständlich auf diesem Weg! Durch meine Tätigkeit als Lehrerin bin ich mit den aktuellen gesellschaftlichen Ereignissen konfrontiert, mein Hauptaugenmerk liegt auf die Probleme der Jugendlichen und Frauen.

In der jetzigen globalisierten Welt sind interkulturelle Begegnungen Alltag. Um diese friedlich zu gestalten, Missverständnisse zu vermeiden und Konflikten entgegenzuwirken, benötigen wir interkulturelle Mediation und interkulturelles Konfliktmanagement. Ich, als interkulturelle Konfliktmanagerin, begleite euch auf eurem Findungsweg der Lösungen, damit beide Konfliktparteien die Mauern einreißen können und von einer ausweglosen Situation eine Win-Win-Situation schaffen.

Diplome